Partneryoga - ein Angebot der vhs Traunreut e.V.

Partneryoga ist für jeden eine fantastische Wahl, der mit seiner Partnerin/seinem Partner etwas gemeinsam unternehmen will bzw. für alle, die mit einem geliebten Menschen oder einem guten Freund Spaß haben möchten.
Zu allererst sei die Freude am Experiment genannt. Der kleine und manchmal auch größere Nervenkitzel: Wie weit kann ich hier gehen? Wo ist die Grenze die mir noch gut tut? Dabei geht es um Koordination zu zweit, was bei Zeiten viel anspruchsvoller & lustiger ist, als man zuerst denkt. Auch das WIR ist hier gefragt, da man sich bei den Bewegungen und Asanas nun auf seinen eigenen und den Körper seiner Partnerin bzw. seines Partners einstellen darf. Das gegenseitige Vertrauen wird dabei ganz automatisch gestärkt. Es wird ganz nebenbei spürbar werden, wie sehr man sich auf seinen Gegenüber verlassen kann. Die Steigerung der Flexibilität und Freude an der Bewegung stehen natürlich auch mit auf dem Programm.

Bitte mitbringen: bequeme Kleidung, warme Socken, Decke, Isomatte und Kissen, wetterfeste Kleidung, feste Schuhe und Getränk.
Kursgebühr ohne Mittagessen, inkl. Wasser, Tee und Snacks

Kursbeginn:Samstag, 23. Juni 2018
Kursende:23. Juni 2018
Uhrzeit:von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Kursdauer:
Kursleiter:Verena Bußjäger
Kurs Nr.:4136B
Kursort:
(Haus Rufinus, Seeon, Klosterweg 31)
Raum:
Gebühr
64,00 €
Kursbelegung:
 
Dieser Kurs kann nicht mehr online gebucht werden. Bitte erfragen Sie unter 08051/3430 ob eine Teilnahme noch möglich ist.

Weitere Kurse von Verena Bußjäger

KursBeginnKursnr.
Yoga Intensiv
Mo 05.03.184136
Yoga-Auszeit - Tagesseminar - ein Angebot der vhs Traunreut e.V.
Sa 19.05.184136A
 
 
Warum denn nicht Gesundheit schenken? - Gutscheine gibt's bei uns!
entwickelt von cmx Konzepte
 und Webovations
cmxKonzepte© 
Sie erreichen uns:

Mo, Di, Mi, Do 09.00 – 13.00 Uhr
Mo., Do. 14.00 – 17.00 Uhr
Fr 09.00 – 12.00 Uhr

Am Dienstag und Mittwoch Nachmittag ist das Büro für den Publikumsverkehr geschlossen.
Volkshochschule
Chiemsee e.V.

Wissen und mehr