STUDIUM REGIONALE

Lenz Hamberger und der moderne Holzschnitt

Lenz Hamberger ist Mitbegründer der „Priener Künstlergruppe“, der „Priener Weihnachtsausstellung“ sowie des „Priener Künstlerkalenders“. Der Holzschnitt ist seine künstlerische Ausdrucksform. Auf beeindruckende Weise bearbeitet er seine Vorlagen kreativ und spontan. Im Gespräch mit dem Künstler haben Sie die Möglichkeit, mehr über seine eigene Technik, aber auch über den klassischen Holzschnitt als künstlerisches Medium und über seine Begegnungen mit anderen Priener Künstlern zu erfahren.

Do, 27.4., 19 - 20.30

1 Vortrag, vhs-Seminarraum 2

Hochfellnstraße 16/II, Prien       10 €

Lenz Hamberger

 

 
    Unsere Studien- und Kulturfahrten finden Sie im Programmbereich Kultur
    entwickelt von cmx Konzepte
     und Webovations
    cmxKonzepte© 
    Sie erreichen uns:

    Mo, Di, Mi, Do 09.00 – 13.00 Uhr
    Mo., Do. 14.00 – 17.00 Uhr
    Fr 09.00 – 12.00 Uhr

    Am Dienstag und Mittwoch Nachmittag ist das Büro für den Publikumsverkehr geschlossen.
    Volkshochschule
    Chiemsee e.V.

    Wissen und mehr