Theater- und Schauspielworkshop für Jugendliche ab 12 Jahren

Wie werde ich gesehen? Wie möchte ich gerne sein? Wie stelle ich mich dar? Diese Fragen stellen sich oft im täglichen Leben genauso wie im Theater und auf der Bühne. Antworten dazu werden wir in diesem Workshop spielerisch und humorvoll herausfinden. Durch Rollenspiele sowie Sprach- und Darstellungsübungen wird das Selbstbewusstsein gestärkt und unsere Wahrnehmungen geschärft.
Bitte mitbringen: bequeme Kleidung und Gymnastik- bzw. Sportschuhe, Getränk und Brotzeit

Kursbeginn:Samstag, 06. Mai 2017
Kursende:06. Mai 2017
Uhrzeit:von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr
Kursdauer:Termin
Kursleiter:Elena Weingärtner
Kurs Nr.:6507
Kursort:Prien, Am Sportplatz 2Anfahrt
Raum:
Sportpark
Gebühr
19,00 €
Kursbelegung:
 

Weitere Kurse von Elena Weingärtner

KursBeginnKursnr.
Theater... ganz anders als man denkt! Versuchen Sie es und staunen Sie!
Sa 11.03.175303
Theater- und Schauspielworkshop für Kinder von 8 - 11 Jahren
Sa 01.04.176506
Theaterspielen verbindet
Sa 24.06.176707
 
 
Verschenken Sie doch mal Bildung! Geschenkgutscheine halten wir für Sie bereit!
entwickelt von cmx Konzepte
 und Webovations
cmxKonzepte© 
Sie erreichen uns:

Mo, Di, Mi, Do 09.00 – 13.00 Uhr
Mo., Do. 14.00 – 17.00 Uhr
Fr 09.00 – 12.00 Uhr

Am Dienstag und Mittwoch Nachmittag ist das Büro für den Publikumsverkehr geschlossen.
Volkshochschule
Chiemsee e.V.

Wissen und mehr