STUDIUM REGIONALE:
Atelierbesuch bei Peter Tomschiczek

Einmal Peter Tomschiczek in seinem Atelier besuchen zu dürfen - das haben wir uns schon lange gewünscht. Tomschiczek gehört zu den bedeutenden zeitgenössischen Künstlern Bayerns, dessen Malweise von der Klassischen Moderne, dem Expressionismus und der Abstrakten Malerei geprägt ist. In großflächigen, energiegeladenen Bildern verarbeitet der Künstler Naturerlebnisse und Lebenserfahrungen, dabei setzt er Form, Farbe und Oberfläche in einen spannungsvollen Dialog miteinander. Mehrfach wurde der Künstler für seine Arbeit ausgezeichnet.

Kursbeginn:Samstag, 10. März 2018
Kursende:10. März 2018
Uhrzeit:von 10:30 Uhr bis 12:00 Uhr
Kursdauer:Termin
Kursleiter:Peter Tomschiczek
Kurs Nr.:1107
Kursort:Bad Aibling, Ellmosen 60Anfahrt
Raum:
Treffpunkt: Parkplatz Kriechbaumer, Ellmosen
Gebühr
10,00 €
Kursbelegung:
 
 
 
Die Abbuchung der Kursgebühr erfolgt jeweils nach Kursbeginn!
entwickelt von cmx Konzepte
 und Webovations
cmxKonzepte© 
Sie erreichen uns:

Mo, Di, Mi, Do 09.00 – 13.00 Uhr
Mo., Do. 14.00 – 17.00 Uhr
Fr 09.00 – 12.00 Uhr

Am Dienstag und Mittwoch Nachmittag ist das Büro für den Publikumsverkehr geschlossen.
Volkshochschule
Chiemsee e.V.

Wissen und mehr